Mitwirkende

Susann Sinnemann - Schauspielerin, Synchron-Sprecherin & Musicaldarstellerin

Susann Sinnemann

Susann Sinnemann aus Halle (Saale)

Die ausgebildete Musicaldarstellerin ist bei „Schöne Schatten“ zuständig für die Musik (Texte/Komposition).
Susann ist gelernte Musicaldarstellerin. Als Multitalent steht sie für Schauspiel- und Musicalproduktionen auf der Bühne (Schauspiel Köln, Badisches Staatstheater) und vor der Kamera. Des Weiteren arbeitet sie als Synchronsprecherin und Choreographin. Für Kinder singt und tanzt sie bereits seit ihrer eigenen Kindheit. Aktuell widmet sie sich ihrem Studium der Kindheitspädagogik an der Hochschule Düsseldorf.

In Vorfreude auf „Schöne Schatten“ fielen Susann folgende Worte ein:
„Nur wer Erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch“, sagte schon Erich Kästner. Die Kindheit ist eine ganz besondere Zeit. Leider vergessen wir Erwachsenen immer wieder, wie es war, als wir selbst Kinder waren. Einzutauchen in eine andere Welt. Einfach zu spielen. Das bedeutet Kindheit für mich. Das bedeutet auf der Bühne zu stehen“

Susasn kommt für die Probenzeit vom 05.11.-20.12.2018 mit ihrem Sohn Jakub nach Buchen und Buchen kann sich jetzt schon freuen: Susann ist eine begnadete Tänzerin und kann diese Passion mit viel Liebe im Unterricht teilen und weitergeben. Besucht Susann in einem ihrer Tanzkurse während des Probenzeitraums im POP UP Probenraum in Buchen am Nachmittag oder Wochenende.

Zurück zur Übersicht aller Mitwirkenden